Wie viele Folgen auf Staffel 11 gibts es auf Disney+ The walking dead?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die finale Staffel 11 besteht aus insgesamt 24 Folgen. Diese sind auf Disney+ auch alle verfügbar. Veröffentlicht wurden sie in 3 Etappen zu je 8 Folgen. Dies wird zeitversetzt auch so auf Netflix passieren.

Auf Disney+ gibt es alle 24 Folgen. Und die restlichen 16 Folgen kommen auch noch auf Netflix/Amazon. Die Serie wurde auch auf Disney+ in 3 Blöcken á 8 Folgen gezeigt und dazwischen immer wieder eine Mehrmonatige Pause und so wird das auch bei Netflix/Amazon sein, da Disney die Rechte hat und die Serie erstmal exklusive zeigen will und da ist immer ein bestimmter Zeitraum bis auch andere das dann zeigen dürfen zb. 1 Jahr nach der Erstaustrahlung.

Die Serie lief bei Disney 1. Block (1-8 Folge) Herbst 2021, 2. Block (9-16 Folge) Frühjahr 2022 und 3. Block (17-24 Folge) Herbst 2022. Und so wird das bei Netflix/Amazon sein Herbst 2022 1. Block, Frühjahr 2023 2. Block und Herbst 2023 3. Block.

Um dort die letzte Staffel komplett zu sehen muss du leider noch eine ganze Weile warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Hallo Christina1903,

Auf Disney+ gibt es die gesamte 11. Staffel mit 24 Folgen, dass Netflix nur die ersten 8 Folgen der Serie hat liegt sicherlich daran das sie wahrscheinlich nicht die Lizenzen der restlichen 16 Folgen haben.

Liebe Grüße! ⭐️

Woher ich das weiß:Hobby – Serien - Junkie 🎬

Auf Disney+ gibt es alle 24 Folgen der elften Staffel.