Wird die 11 Staffel von the walking dead direkt auf Netflix kommen?

3 Antworten

Fürs erste wird sie Disney+ Exclusive sein. Nach einem Jahr oder etwas länger wird die Serie wahrscheinlich auch bei anderen Diensten zu verfügung stehen. So hatte ich das irgendwo auch gelesen als es angekündigt wurde, das sie dann auch woanders (Netflix/Amazon) verfügbar sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ist Fox welches Disney gehört, wird daher nicht aif Netflix kommen

Zumindest hat Netflix vor geraumer Zeit noch behauptet, dass es irgendwann 2022 oder später ins Programm aufgenommen werden soll. Da sich der Streaming-Dienst zur Zeit aber auf dem absteigenden Ast befindet, während Disney+ die Muskeln spielen lässt, ist es äußerst fraglich, inwieweit man der Aussage vertrauen kann.

Woher ich das weiß:Recherche