Walking dead nicht bei Disney+?

3 Antworten

Von Experte Spaceinvaders bestätigt

Das liegt am Jugendschutz. Die muss man deaktivieren und dann kann man auch 18er Filme/Serien schauen. Solange sie Aktiv ist kann man keine Sachen sehen für die man nicht Freigeschaltet ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ist wahrscheinlich eingestellt, dass du keine Sachen ab 18 sehen kannst. Du musst einfach nur auf Einstellungen gehen, dann auf Profile bearbeiten und die Altersbeschränkungen ausschalten, sodass du auch Serien/Filme ab 18 sehen kannst :)

Ich hoffe das hilft dir :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan

Profil bearbeiten > Kindersicherung > Altersfreigabe

... auf 18 setzen. TWD findest du dann unter den STAR-Inhalten.