Vielleicht von den Filmen Hangover? Bei Serien fällt mir leider keine ein. Ich würde mir aber auch eine wünschen, die ähnlich wie Shameless ist. Shameless ist eine meiner absoluten Lieblingsserien :) LG

...zur Antwort

Hey, ist schon länger her, dass ich Tvd gesehen hab, aber wenn ich mich richtig erinnere, ist es nicht möglich sich einfach wieder zu erinnern nach einer bestimmten Zeit. Es geht nur, wenn dich ein Vampir aus der Manipulation befreit oder du in einen Vampir verwandelt wirst. ich hoffe das hilft dir :)

LG

...zur Antwort
  • Hey, Ich habe gerade die 2. Staffel von Heartstopper gesehen und ich liebe 😍 die Serie. So cute 🥰 (auf Netflix)
  • Ich habe gerade Only murders In the Building angefangen und es ist bis jetzt sehr spannend (auf Disney Plus)
  • Außerdem schaue ich zurzeit The Mentalist. Mega coole Serie. Spannend und witzig (auf Amazon Prime)
  • sonst empfehlen kann ich dir Shameless, The Nanny, Gossip Girl, One tree hill, modern Family und Brooklyn 99.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)

LG

...zur Antwort

Hey, leider geht das nicht. Du hast die Serien ja von Netflix auf dein iPad runtergeladen und nicht auf dein Handy. Den Zugriff auf Netflix nur von deinem Handy aus, hilft dir leider nicht. Den Download kannst du nur vom iPad aus löschen. Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)

LG

...zur Antwort

The mentalist finde ich mega. Würde ich dir empfehlen, genauso wie Castle. Und vielleicht solltest du die Serie Chuck ausprobieren. Das is eine meiner Lieblingsserien und passt sehr gut zu deiner Beschreibung :)

LG

...zur Antwort

Meine Lieblings Drama Serie ist Shameless: Ich liebe einfach die Charaktere, die Storylines, die Dialoge … Ehrlich, diese Serie ist einfach mega gut 👍 

Meine Lieblings Comedy Serie ist Die Nanny: Die Charaktere sind so witzig und die Schlagabtäusche von Niles & C.C 😂😂 …

Und Ich liebe die Serie Heartstopper. Charlie und Nick sind so cute zusammen ❤️

...zur Antwort
Teen Wolf

Teen Wolf ist eine meiner Lieblingsserien. Es gibt echt spannende Momente und auch die Charaktere sind mega. Die Kreaturen sind besonders auch mit z.B Kanimas, Kitsune, Banshee… Ich finde cool dass, das Mal andere Wesen sind. Und obwohl es eine Mystery/ Fantasy Serie ist gibt es viele witzige Momente. Stiles ist der Beste :)

LG

...zur Antwort

Hey, Ich habe die Serie früher immer in der Disney App gesehen und mochte sie echt gerne. Leider weiß ich auch nicht ob oder wann Hund mit Blog auf Disney Plus kommt.
LG

...zur Antwort

Ja das hat meiner Meinung nach nie wirklich Sinn gemacht, dass er Gossip Girl ist. Die Drehbuchautoren haben sich wohl beim Schreiben von der letzten Folge einfach irgendjemanden rausgesucht 😂😂 Und Dan war offensichtlich die falsche Wahl.
LG

...zur Antwort