Wie findet ihr die Serie Heartstopper?

4 Antworten

ich liebe Heartstopper über alles. Kam aber noch nicht dazu staffel 2 zu gucken weil ich kein netflix hab🥲

BeeBoy427  07.10.2023, 08:24

Oh scheisse, 😔 hoffe du kannst dir bald von irgendwelchem Geld ein Abo holen 😢

Ist okay. Ich habs geschaut als es raus kam und werde Staffel 3 auch schauen. Allerdings ist es jetzt auch nicht mein Lebensinhalt, wie es bei anderen Leuten wirkt. Es ist eine gute Serie für das, was es sein will: Eine süße, romantische, problemlose Geschichte über Found Family und Queerness im Teenageralter.

Ich liebe die Serie, hoffe auch das staffel 3 rauskommt

Ich liebe die Serie :) Die Beziehung von Nick und Charlie ist so süß ❤️ Ich liebe die Charaktere. Witzig aber relatable. Einfach eine mega cute Serie, die ich gerne zum Entspannen anschaue. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel.
Ich hoffe du hast einen schönen Tag :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan