Charlie aus Heartstopper findet ihr ihn attraktiv?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als gay male.... nein, eigentlich mein typ aber ist einfach nicht attraktiv. Ich weiß auch nicht, ich find die Serie wurde mir sogar etwas kaputt gemacht weil die schauspieler irgendwie nicht diesen gay touch hatten, der dann meinem schwulen herz mitteilt das man auf den stehen darf. Der Gaydar hat einfach nicht angeschaltet.

Jaa😍😍 ich liebe Joe. Natürlich sieht Kit einfach besser aus, ich finde joe aber trotzdem sehr hübsch & attraktiv.

Ich finde ihn nicht attraktiv sondern eher ein bisschen süß

plutooderneptun
Fragesteller

Ich finde er sieht aus wie ein Ungeheuer

Ja aber Nick is mehr mein Typ 🏳️‍🌈❤️

Nö aber Nick ist sexy ♥️♥️♥️♥️