Was ist besser?

8 Antworten

Ich finde man kann die beiden Serien absolut nicht vergleichen, weil sie so unterschiedliche Settings haben.

Ich hab beide geschaut und finde Young Royals auf jeden Fall besser.

Für mich war Heartstopper etwas unrealistisch, was aber zu erwarten war, da die Serie sehr sehr nah an den Comics anliegt. Dagegen find ich Young Royals sogar realistischer, obwohl es um einen Prinz geht. Ich find die mentale Gesundheit von Wilhem wird extrem gut aufgebaut und ist auch super dargestellt. Außerdem ist es auch sehr realistisch, dass eine solche Beziehung auf jeden Fall nicht besonders einwandfrei verläuft, sondern sehr viele Probleme mit sich zieht.

In Heartstopper fand ich, dass es ein bisschen zu "perfect" war (mal ausgeschlossen von Charlies Mentaler Gesundheit). Alle side Character waren auch größtenteils in einer glücklichen Beziehung und das Setting fand ich etwas unrealistisch.

PS:

Ist alles nur persönliche Meinung und mag beide Serien wirklich sehr gerne. Vielleicht leb ich nur für ein bisschen mehr Drama hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝

Ich mag Heartstopper glaube ich etwas mehr. Ist aber echt schwer zu sagen. Sind ja schon nicht sehr ähnlich Serien. Ich mag an Heartstopper, dass es dort auch um mentale Gesundheit geht und so. Aber Young Royal finde ich auch super wegen dem Internat Vibe und das sie alle so ihre Probleme und Dramen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber

Beides sind meine absoluten Lieblingsserien! Bei mir gibt es kein besser oder schlechter, ich liebe beide :)

Nix ist besser oder schlechter, die sind einfach grundverschieden. Die einzige Gemeinsamkeit zwischen beiden ist, das der Hauptcharakter in einer queeren Liebesbeziehung ist. Sonst kann man nichts daran vergleichen oder eine Rangordnung erstellen - es sind verschiedene Serien für verschiedene Stimmungen.

Ich finde Heartstopper viel besser als Young Royals. Letzteres ist aber auch nicht schlecht.