Wie findet ihr young royals?

3 Antworten

Ich liebe Young Royals es ist eine tolle Serie mit liebe, Spannung, Emotionen usw. meine Lieblings Charaktere sind Wille und Simon. Und das Drama ist perfekt so

Ich finde die Serie ganz ok.
Manche Sachen waren unnötig, manche sinnlos und manche waren nervig.

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Ich habe kein wirkliches Lieblingscharakter, aber wenn ich entscheiden müsste, wäre es August, da er der einzige war, der mir nicht auf die Nerven ging.

Simon wurde mir in dieser Staffel sehr unsympathisch, aber Wilhelm wurde mir sympathischer.

Ist es euch zu viel Drama in der Serie?

Ein wenig zu viel unnötiges Drama war in dieser Serie.

Ich hab die neue staffel noch nicht geguckt deswegen passieren meine antworte auf 1-2

Simon ist mir sooooooo unsympathisch ich mag den überhaupt nicht willhelm war immer besser , wen ich auch nicht so mag ist die schwester von simon und august ja ders in ordnung ig

guel38  01.04.2024, 16:55

basieren *