Wie findet ihr die Netflix Serie Young Royals?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gut (Begründung) 73%
Kenne ich nicht 24%
Schlecht (Begründung) 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (Begründung)

Ich antworte jetzt einfach mal etwas aus der Sicht meiner Bestie!

Die Serie ist suuuuuuuuper toll!

Die ganzen süßen blicke und Momente!!!

Ich(meine Freundin noch mehr) liebe diese Serie!

Gut (Begründung)

Ich persönlich finde, das die Serie sehr authentisch ist. Fast jeder, oder jeder, hat eigene Probleme mit denen er zu kämpfen hat und auch die Beziehung von Simon und Wilhelm wird ziemlich auf die Probe gestellt und ist nicht so easy wir in manchen anderen Büchern oder Filmen. Ich finde man merkt auch ziemlich, dass sie die in der Serie mitspielen, Spaß dabei haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut (Begründung)

Ich finde die Serie einfach mega.

Es gibt soooooo viele süße Stellen, ist aber auch nicht zu kitschig.

An alle die sie nicht kennen:

nur zu empfehlen

LG

Bookworm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an sich finde ich die Serie sehr gut, nur finde ich Simon und Wille ziemlich toxisch miteinander. Die machen sich die ganze Zeit nur Vorwürfe und hatten wie ich finde keine richtig guten Momente miteinander, weil sie direkt danach wieder sich Vorwürfe machen.

Gut (Begründung)

Gut, ich liebe es das es queere Charaktere, die nicht so klischeehaft dargestellt sind gibt. Sie ist spannend, düster und idk einfach generell sehr gut!