Ähnliche Serien wie Young Royals oder Love, Victor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag!

Ich kenne beide Serien auch und habe bisher keine anderen dieser Art gesehen. Ich kann dir aber etwas Ähnliches empfehlen. Es gibt Serien auf YouTube die sich auch um das Thema BL (Boys Love) drehen. Leider gibt es die nur mit Deutschen und viele auch nur mit Englischen Untertiteln. Falls du trotzdem Interesse hast, dann hier einige davon. Sie sind auf Thailändisch.

Until we meet again

Sotus

Not Me

Theory of Love

Vielleicht kannst du ja was damit anfangen. Ich mag sie auf jeden Fall sehr gerne und hoffe, ich konnte dir ein Stück weit helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix, Amazon Prime und YouTube. Bin schon herumgekommen.

hey, ich kenne beide serien. ich finde beide super. ich empfehle dir sehr "heartstopper". die serie ist vor kurzem neu auf netflix :) ich finde sie super. also es geht auch um zwei jungs... :). wirklich, wenn du so was magst wie ich, solltest du sie mal ausprobieren :)