Romantische Schwule Serien/Filme mit Teens/Jungen Erwachsenen?

5 Antworten

Love Simon war irgendwie zu unromantisch.

Vielleicht gefällt dir "Love, Victor" besser? Zumindest ging es mir so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Hallo, also persönlich ich würde dir diese Serien und Filme empfehlen (natürlich habe ich sie alle bereits gesehen und kann sie wirklich empfehlen):

  • Druck (Youtube ursprünglich kommt die Serie aus Norwegen) ist eine tolle Serie vor allem, wegen der Teenager Charaktere und der tollen Storys. Jede Staffel hat eigene Besonderere Charaktere und neue Alltagsprobleme zu bieten, schau am besten entweder alle oder such dir die Staffeln mit den meisten schwulen Charakteren raus.
  • Skam 3. Staffel - Das Original vor Druck (Youtube)
  • Call Me By Your Name
  • Die Mitte der Welt (Netflix)
  • Heatstopper (Netflix)
  • Alex Strangelove (Netflix)
  • Heute gehe ich allein nach Haus
  • Gameboys (Netflix)

Sonst hätte ich noch Love, Victor (Netflix) empfohlen aber das passt nicht komplett zu deiner Beschreibung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle Young Royals (:

Ja, die Serie war gut, und ich bin auf die zweite Staffel gespannt (ich hoffe die verkacken da nichts)

Ohja kann ich auch sehr empfehlen, ist auch relativ romantisch bloß halt trauriges Ende iwie

So spontan würde mir "Call me by your name" einfallen. Gab's auf jeden Fall mal auf Netflix, weiß aber nicht ob’s den immer noch gibt… Bin mir aber auch nicht sicher ob der was für dich sein könnte

Ich könnte dir noch Royal Blue empfehlen.
Gibt es auf Prime.