Heartstopper oder Young Royals?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Heartstopper 60%
Young Royals 40%

5 Antworten

Heartstopper

Momentan heartstopper aber beide Serien sind gut aber ich finde young Royals und heartstopper sind fast gleich nur das headstopper etwas fröhlicher und Kinder freundlicher ist

Elerosalie  16.11.2022, 14:56

Deshalb finde ich Young Royals besser 😅

Young Royals

Serie: Young royals, seit 2021 meine Lieblibgserie. Heartstopper Buch liebeeeee ich, aber die Serie davon finde Ich okay.

Young Royals

Ich habe erst Young Royals und dann als 'Therapie' Heartstopper geguckt, also feiere ich beide aber ich liebe Wilhelm und Simon ein bisschen mehr. Ich fand auch den Plot in YR spannender und interessanter. Also definitiv Young Royals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Young Royals

Ist ja Geschmacksache. Fand Young Royals etwas spannender und weniger kitschig. Mochte außerdem diesen Vibe das Wille Prinz von Schweden ist ect.
Fand aber auch Heartstopper toll.

Heartstopper

Viel besser :)

RioRhodes  04.05.2022, 21:13

War bei mir eher ein Zufallsfund und ich hab die Staffel in einer Nacht durch geschaut. An manchen Stellen etwas flach, aber dann doch wieder sehr deep🙈😍