Red white and royal blue gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derzeit scheint es niemand an zu bieten hab gerade mal ein bisschen nachgeschaut musst also noch warten.

Um dir einen kleinen Tipp zu geben der Film https://de.wikipedia.org/wiki/Beautiful_Thing ist auch sehr sehenswert und ist auch mega niedlich.

Hallo, der Film soll ab 11. August bei Amazon Prime zu sehen sein. Einfach mal auf die Instagram Seite von Nicholas Galatzine gehen, er spielt Prinz Henry.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder kommt der Film erst noch raus oder es gibt noch keine deutsche Variante.

Ist jetzt auf Amazon Prime!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – filme und serien 🔛🔝