Schwule Serien/Filme auf Netflix?

4 Antworten

Riverdale

Broocklyn nine nine

Please like me

Orange is the new black

Sex education

Elite

Du kannst einfach schwul, lesbisch, queer, LGBTQ+ oder was auch immer bei Netflix eingeben

GamerBoy2002
Fragesteller

Danke für die aufzählung und hab schonmal schwul oder so eingegeben wird aber nicht immer alle angezeigt

Bienenkiwi09  06.11.2022, 10:53

Omg wer ist in Brooklyn Nine Nine ein lgbtq+ character??? (Bin erst bei der 2 Staffel)

Netflix kann machen, wie sie für recht denken. Die sind Privat.

Ich kenne Netflix nicht. Ich würde mir wünschen, das man das Kennzeichnet, Homo Hetero, Bi, Anderes. Damit auch jeder für seinen Geschmack konsumieren kann.

GamerBoy2002
Fragesteller

Du kennst Netflix nicht? Netflix ist die Beliebteste App für Serien und Filme

GamerBoy2002
Fragesteller
@EnrikeAlbert

Ahsoo verständlich aber es wird diskutiert das man bald Netflix ohne abo gucken kann man hat aber dann halt werbung

Nicht meine Liga

Never have I ever

Big Mouth

Blau ist eine warme Farbe

LG

Ich kenn noch "young Royals" (Hauptrolle), "Shera und die Rebellenprinzessinen" (Hauptrolle und Nebenrolle, aber eher gegen Ende) und "first kill" (Hauptrolle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung