Kennt ihr Serien, in denen es schwule Pärchen gibt bzw welche vorkommen (Queer as Folk kenne ich schon!)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"How to get away with murder". Schau mal auf youtube da findest du einige Ausschnitte. Ansonsten gibts noch "Shameless", "Teen Wolf" (finde ich persönlich aber langweilig) und "in the flesh" ( ein schwuler Zombie ist die Hauptperson). Bin allerdings nicht sicher welche von denen auch auf Deutsch zu finden sind. Es gibt noch ne Deutsche Youtube Serie mit dem Namen "Kuntergrau". Die hat bisher allerdings nur 4 Folgen.

Kommentar von Sunshinelimo21
26.03.2016, 00:35

Die erste genannte, habe ich mir schon rausgesucht :D Ich finde aber nur eine Staffel x.x

0

in "Two and a half men" spielen Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und Alan Harper (John Cryer) einer "Sozialarbeiterin" vor, schwul zu sein, um gemeinsam ein Kind adoptieren zu können. "Natürlich" werden dabei SÄMTLICHE gängigen Vorurteile deutscher Homophobiker bedient. (Ist ja auch eine "Billigserie")

Trans Parent ist ne coole Serie.

Papa entdeckt, dass er transsexuell ist, Tochter ist lesbisch.

In The Walkind Dead ist eins. Und Game of Thrones. ^^

Modern familiy wurde hier noch nicht genannt :)

Kommentar von strolo1
29.03.2016, 15:32

die schwulen sind da so geil drauf :D

0

Faking it :D

Kommentar von CocoS2020
25.03.2016, 20:36

Ja bei faking it hast du alles.... schwule lesben intersexuelle... also fast alles was es so gibt :D

0
Kommentar von Erfindlaeuft
25.03.2016, 22:54

Und sie ist dragisch lustig und in

0

Was möchtest Du wissen?