Kennt ihr Serien, in denen es schwule Pärchen gibt bzw welche vorkommen (Queer as Folk kenne ich schon!)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lesbisch-schwule Serien Datenbank:

http://www.queermdb.de/serien.html

Dr. Klein, Sense8, The new normal, Shameless, The Book of Daniel, Taras Welten, Glee etc. pp.

"How to get away with murder". Schau mal auf youtube da findest du einige Ausschnitte. Ansonsten gibts noch "Shameless", "Teen Wolf" (finde ich persönlich aber langweilig) und "in the flesh" ( ein schwuler Zombie ist die Hauptperson). Bin allerdings nicht sicher welche von denen auch auf Deutsch zu finden sind. Es gibt noch ne Deutsche Youtube Serie mit dem Namen "Kuntergrau". Die hat bisher allerdings nur 4 Folgen.

Sunshinelimo21 26.03.2016, 00:35

Die erste genannte, habe ich mir schon rausgesucht :D Ich finde aber nur eine Staffel x.x

0

Buffy ab Staffel 4

Trans Parent ist ne coole Serie.

Papa entdeckt, dass er transsexuell ist, Tochter ist lesbisch.

Empire und sense 8

in "Two and a half men" spielen Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und Alan Harper (John Cryer) einer "Sozialarbeiterin" vor, schwul zu sein, um gemeinsam ein Kind adoptieren zu können. "Natürlich" werden dabei SÄMTLICHE gängigen Vorurteile deutscher Homophobiker bedient. (Ist ja auch eine "Billigserie")


In The Walkind Dead ist eins. Und Game of Thrones. ^^

Modern familiy wurde hier noch nicht genannt :)

strolo1 29.03.2016, 15:32

die schwulen sind da so geil drauf :D

0

Was möchtest Du wissen?