Kennt ihr Serien, in denen es schwule Pärchen gibt bzw welche vorkommen (Queer as Folk kenne ich schon!)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbisch-schwule Serien Datenbank:

http://www.queermdb.de/serien.html

Dr. Klein, Sense8, The new normal, Shameless, The Book of Daniel, Taras Welten, Glee etc. pp.

"How to get away with murder". Schau mal auf youtube da findest du einige Ausschnitte. Ansonsten gibts noch "Shameless", "Teen Wolf" (finde ich persönlich aber langweilig) und "in the flesh" ( ein schwuler Zombie ist die Hauptperson). Bin allerdings nicht sicher welche von denen auch auf Deutsch zu finden sind. Es gibt noch ne Deutsche Youtube Serie mit dem Namen "Kuntergrau". Die hat bisher allerdings nur 4 Folgen.

Die erste genannte, habe ich mir schon rausgesucht :D Ich finde aber nur eine Staffel x.x

0

Trans Parent ist ne coole Serie.

Papa entdeckt, dass er transsexuell ist, Tochter ist lesbisch.