Schwule netflix serien/filme?

5 Antworten

Ich kann Gameboys, Pose, Sex Education, Tales of the City, Bonding, Special, Young Royals und Elite auf Netflix empfehlen. 😃

B2002AcLb
Fragesteller

Bonding hab ich denk ich schon gesehn rest aber noch nicht vielen dank fĂźr die hilfe

Der beste Film mit einer homosexuellen Hauptfigur war fĂźr mich A single man.. aber ich behaupte mal, der ist eher fĂźr 30+ Publikum mit etwas Anspruch. Wenn Du 2002er Jahrgang bist, ist das vermutlich nicht der richtige fĂźr Dich.

B2002AcLb
Fragesteller

Wie kommst du auf 30+? Und ja bin aus 2002 also 19 und volljährig

YouAreAwesome  18.10.2021, 18:51
@B2002AcLb

Naja, der Film hat nicht viel Aktion, wirkt eher durch Gespräche/Tiefe. Es gibt auch nicht viel zu sehen (an Sexualität) und es schwingen eher viele Gefßhle im Hintergrund mit. Denke generell, dass das von einem älteren Publikum eher angenommen wird.

Geht also nicht um Altersbeschränkung wegen Nacktheit oder so.. :D

Ich empfehle Young Royals (:

Ich fand den Film "Handsome Devils" (auf Netflix) süß.

• Elite

• Sex Education

• Young Royals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B2002AcLb
Fragesteller

Danke fĂźr die Hilfe ^^