Welche Türkische LGBT gibt es?

3 Antworten

Auf Englisch gibt es genug. Erwarte sowas nicht, wird nicht kommen.

Unknowturk212
Fragesteller

Aber Hetero darf kommen oder wie?

Mariam26637  13.12.2022, 01:05
@Unknowturk212

Klar, Türkei ist ein muslimisches Land. Canım hadi git türkiyeden ne bekliyorsun sanki die drehen jetzt lgbtq serien

Eigentlich sollte die Netflixserie Love 101 so sein aber ist nicht so gekommen.

Unknowturk212
Fragesteller

Wieso? Wer hat es verbieten?

TJDettweiler  13.12.2022, 01:05
@Unknowturk212

Der türkische Präsident. Laut Zeitungsberichten ist die Serie gecancelt worden aber auf Netflix ist sie.

ob jetzt keine homosexuelle Figur mitspielt kann ich nicht sagen

Unknowturk212
Fragesteller
@TJDettweiler

Was heißt das jetzt? Kann ich die Serie mit LGBT karakter anschauen oder wie?

TJDettweiler  13.12.2022, 01:08
@Unknowturk212

Ich weiß nicht ob die LGBTQ Figur gestrichen wurde. Es gibt im Netz und in der Beschreibung keine Hinweise darauf.
Anschauen kannst du die Serie

Hamam ist zwar ein Film, der nicht aus der Türkei kommt, aber von einem türkischen Regisseur.