Suche guten LGBT Film oder Serie?

5 Antworten

„Nackt über Berlin“, 6 Teile, von Axel Ranisch. Einfach nur schön.

huschelbuschel  18.02.2024, 06:52

Ja..., die Serie ist schon besonders.

Heartstopper, SKAM.

Sex Education natürlich, zumindest die erste Staffel. Man kanns auch sehr gut weiter schauen, aber man merkt dann doch dass die Qualität nachlässt, in den folgenden Staffeln.

Glee hat mir immer gefallen. Ob die Figuren da Tiefe haben...ja, schon, wobei man da schon manchmal Persönlichkeit für Story opfert.

Heartstopper, falls du etwas süßes sehen willst, das ein bisschen stärker in Richtung heile Welt geht. Gibt schon Probleme, aber erwarte kein großes Drama. Ne Freundin von mir fands langweilig, ich fands wundervoll. Und so wie bei Sex Education (und auch Glee, wenn man von LGBTQ weggeht) werden recht viele Ausprägungen repräsentiert, was ich sehr schätze.

Ich meine das soetwas in der Greif vorkommt.

Die besten LGBTQ+ die ich jemals gesehen habe war Anne+ der Film.