Intelligente Charaktere, die unbeliebt sind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du den Spruch das Genie wohnt eine Etage über den Wahnsinn? Mir fallen gerade nur 2 Character aus Anime ein Ayano Koji aus Classroom of the und Kabuto aus Naruto. Kabuto ist generell ein Bösewicht und wird von allen gehasst zurecht ist aber nicht der Main Charakter. Ayano Koji hält sich im Hintergrund keiner merkt wie abgeklärt und wahnsinnig er eigentlich ist das er Menschen für seine Zwecke nutzt. Ach mir fällt gerade noch dr House er ist einfach Sherlock Holmes als Arzt ist aber eine nice Serie und kein Anime. Watch You ist auch ganz gut nur absolut krank der Protagonist ist ein Psychopat.

WieMichBenennen
Fragesteller

Kenne alle außer den Spruch. Und die ersten beiden treffen nicht auf mein Profil.