Soziopathen und Psychopathen in Filmen und Serien?

4 Antworten

Patrick Bateman aus American Psycho gespielt von Christian Bale.Finde den Charakter super und auch sehr gut umgesetzt, ob es realistisch ist, mag ich nicht beurteilen, aber der Charakter wirkt einfach sehr authentisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Meine sind Sherlock Holmes, Hanibal und Patrick Bateman

Sherlock ist auch einer meiner Favoriten aber ich bin begeistert von Lorne Malvo.

Wer ist Lorne Malvo? Hör ich euch fragen

Der Auftragskiller aus Fargo Staffel 1. Staffel 1 find ich sehr sehenswert.

Tate von American Horror Story Staffel 1