Euer Lieblings- und Hasscharakter aus Filmen/Serien?

18 Antworten

Mein absoluter LieblingsChatakter - Andy Whitfield (R.i.p) - Spartacus aus der Serie Spartacus.

Hass Charakter gibt es einige, ich sehe das allerdings anders, wenn man einen Charakter richtig hasst, dann hat der Darsteller/in eine Schauspielerische Glanzleistung abgeliefert, sonst würde man ihn ja nicht so "hassen". Deswegen feier ich diese Hasscharaktere auch :))

Mein Favorit - Arturo aus Haus des Geldes.

Hiii! Meine Lieblingscharaktere sind:

1.Gon Freecss (Hunter X Hunter) ich finde ihn sympathischer als so einige andere Charaktere in Hunter X Hunter. Außerdem finde ich ihn nicht so übertrieben wie Killua und mag ihn auch deshalb mehr.

2. Ai Hoshino (Oshi No Ko) Ein 16 jähriges Idol das zwei Kinder bekommt und trotz das sie diese geheim halten muss glänzt. Das ist schon Grund genug warum ich sie mag. Ihr Tod war einer von den wenigen wo ich wirklich geheult habe sowohl beim Anime als auch beim Manga.

Meine vier Hasscharaktere sind:

1.Luvia (Fate) und Irena Jelavic (Assassination Classroom) Kurz gesagt sie sind beide ein arrogantes M***tstück. Das beschreibt sie einfach perfekt.

2. Den zweiten Platz teilen sich Akane Kurokawa und Arima Kana (Oshi No Ko) Alleine schon dieser wer ist die bessere Schauspielerin Wettkampf macht die beiden so nervig das ich sie nicht leiden kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Puhh, ich habe so viele Lieblings-Charaktere und sehr, sehr viele Hass-Charaktere.

Mal meine wichtigsten fiktiven Lieblinge:

Genshin Impact: Zhongli, Al Haitham, Beidou, Kokomi, Ayaka, Xiao, Ayato, Scaramouche/Wanderer

Supernatrual: Sam, Dean, Bobby, Crowly und Cas

Honkai Star Rail: Alle bisherigen Männer, bis auf Sampo, dann meine niedliche Himiko

Solo Leveling: Beru, Igris, Bellion, Kaisel und Jinwoo (naja, fast xD), Lee Juhee

SAO: Eugeo

JJK: Gojo, Yuji, Yuta, Shoso

Und noch einige andere, aus vielen Serien.

Hass-Charaktere, sowohl fiktive als auch echte:

Solo Leveling: die widerliche Heuchlerin Cha-Hae In, die Jinwoo nur mag weil er gut riecht und gut aussieht. Sie ist so ekelhaft, dass ich wegen diesem Ding sooft den Manwha abgebrochen habe. Sie widert mich mit ihren heuchlerischen Charakter an, jemanden nur aufgrund seines Geruches zu mögen. Wäre Jinwoo immer noch der E-Hunter und kein Spieler, hätte sich das Weib niemals für ihn interessiert. Sie kannte weder seinen Namen, noch wusste sie das er existiert. Daher hasse und verachte ich dieses ekelhafte Weib, da sie sich nie für den schwachen Jinwoo interessiert hat und nur den neuen kennt!

Haus des Geldes: Autoro!

Genshin Impact: Furina (Hydro-Archon), Paimon, Fishl, Jean, Guizhong, Zarita, alle Fatuis bis auf Childe und Scaramouche, Kaveh (keine Ahnung warum, aber er stört mich :D) und einige andere

SAO: Kirito, sein ganzer nerviger Harem, außer Alice und Sinon. Ich hasse fast alle Weiber aus dem Anime, weil sie sich nur in ihn verliebt haben, weil er sie gerettet hat. Asuna hat ihn definitiv nicht verdient und hoffentlich werden die sich trennen! Tiese und Ronja (?)

Naruto: Sakuhra, Sarada, Boruto, Kaguya, Hidan und viele, viele andere.

Aktuell schaue ich eher Anime, als Serien, daher fällt meine Meinung auch eher mager aus :D

Hmm meine Lieblingscharakterere sind denke ich Tyrion Lannister aus Game of Thrones und Kara Trace aus Battlestar Galactica

Mein absoluter Hass Charakter ist Galius Baltar auch aus Battlestar Galactica

Also mein absoluter Hasscharakter ist Tetta Kisaki von Tokyo Revengers.

Mein Lieblingscharakter,… da gibt es viele aber mit unter ist auch Manjiro Sano/Mikey ebenfalls aus Tokyo Revengers

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung