Welchen Charakter aus AOT hasst ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

jemand aus/von den Marley (wer?) 45%
jemand aus dem Aufklärungstrupp (wer?) 36%
jemand anders (wer?) 18%
jemand von der Mauergarnision (wer?) 0%
jemand von der Militärpolizei (wer?) 0%

4 Antworten

jemand aus/von den Marley (wer?)

Denke Rainer usw.

Sie waren einfach nur dumm, und haben nach befehlen gearbeitet. Ohne es zu hinterfragen, obwohl sie wussten was sie anstellen.

jemand aus dem Aufklärungstrupp (wer?)

Vielleicht kommt das unerwartet, aber tatsächlich Mikasa. Mikasa hat mich schon am Anfang richtig genervt, immer nur Eren, Eren, Eren. Ich kann sie eigentlich schon verstehen, aber das nervt mich einfach unnormal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jemand aus dem Aufklärungstrupp (wer?)

Levi

Gary Stu und die Fangirls nerven auch. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TottySoH
Fragesteller

Levi ist zwar einer meiner Lieblingscharaktere, das mit den Fangirls kann ich aber total nachvollziehen. Er ist schon irgendwie overrated.

jemand aus/von den Marley (wer?)

Eindeutig Gabi

warum,muss ich wohl nicht schreiben weil man es sich schon selber denken kann

steht auch schon drin