Wenn mögt ihr mehr, Mikasa oder Levi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Normalerweise weiche ich immer der Frage aus, indem ich sage Levi ist mein Lieblings männlicher Charakter, und Mikasa unter den weiblichen. Nach längerer Überlegung tendiere ich aber zu Mikasa. Ich mag ihren Hintergrund mehr(mag aber daran liegen, dass ich nur die erste Staffel gesehen habe), und als Charakter wurde sie in der ersten Staffel etwas besser ausgearbeitet. Aber wie schon gesagt. Sobald ich mir die zweite Staffel anschaue könnte sich das ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Levi.

Ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Mikasa liegt nur in Sachen Sympathie bei mir vorne, ansonsten Levi all the way! Vielleicht bekommt Mikasa auch noch ein paar schöne Szenen in der kommenden Staffel, aber bis jetzt konnte Levi definitiv mehr überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag Levi weil ich da eine total lustige Geschichte habe folgendes Levi sagt in einer folge glaub in der 1 Staffel der Dreck muss weg oder so ähnlich und mein Chef hat am selben tag genau das gleiche gesagt das ist so ein Zufall und ich sag mal so das war nicht das einzige mal wo er levi unbekannt für ihn weil er kein anime schaut nach mach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
akitaru  25.09.2020, 00:03

????

Levi ist badass af