Warum mögen so viele(oder alle) Levi Ackerman aus AoT/SnK?

6 Antworten

Gute Frage eigentlich... Ich glaube ich mag ihn wegen seiner Stimme, seine Ausstrahlung, sein Aussehen und ich mag auch irgendwie das er sehr sauber ist und immer putzt (Also wegen dieser Szene wie er putzt). Ich mag auch seine kühle Art.

LG Marlene

Ich mag dieses kalte, gemeine vermischt diesen Beleidigungen oder der Humor (,,Funktioniert besser als wenn Zikaden auf ihn pissen würden.") Seine Stimme (im Japanischen) ist auch mega genau was ich mag.

ackermans  16.03.2021, 20:58

Sehr schwache Argumente was mir als Fan sehr weh tut. Seine Kalte seite ist nur eine Fassade nur nebenbei

Seine kampfkunst ist mega ausersem ist seine art sehr beeindruckendswert. Er tut auf kalt um zu verstecken welche Gefühle er hat. Eig ist er gsr nicht mal so kalt wie er tut. Er leidet eher am anfang. Er versucht, auch wenn er ne jalte art hat, andere zu helfen. Und versucht nur an das beste zu denken.

Und user dem ist srin humor echt funny xd

Vor allen seine art und austrahlung sind einfach mega toll

Und auserdem. Levi tut auf kalt. Er hat eine Fassade aufgebaut aber i. Wirklichkeit ist er ein guter Kerl

Und als er seine engsten freunde verkoren hatte, wo ich auch weinte, hat es ihn hart getroffen. Aber er blieb standhaft.

Er kämpfte weiter. Und sagte zu den anderen kleinej da der titan. Das es nicbts machte. Obwohk er innerlich zerbrochen ist.

Er ist damit ein vorbild.

Er ist ein vorbild weil er versucht nach vorne zu schauen

Seine Vergangenheit was er erlebt hat und wie stark er auch psychisch ist, macht mich selbst auch durch ihn zu einem starken Menschen. Er hat alles verloren was man nur verlieren kann und ist dennoch der selbstloseste Mensch den ich kenne. Er vertraut sich niemandem an außer Hange Zoe und da sehe ich mich wieder, ich vertraue auch nur einem einzigen Menschen denn so vermeidest du verletzt zu werden und Levi hat Angst davor. Seine Eiskalte Art ist auch nur eine Fassade und hat eigentlich ein total warmes Herz. Dann ist natürlich seine Kampfkunst einfach nur WOW und in jedem Levi Kampf sitze ich angespannt und mit einem Lachen vor dem Bildschirm und ja er kann es einfach. Dann zum Schluss eben sein Aussehen aber das ist der schwächste Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe Levi als Vorbild, weil mich meine Freundinnen auch mit ihm vergleichen. Seine Kampfkunst beeindruckt mich, er ist der Grund warum ich jeden Tag trainiere, und ich danke ihm, weil er der einzigste war der mich zurück ins Leben gebracht hat.

Der Grund warum ich Levi mag wäre damit erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung