Eren oder levi😼?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Levi ackerman 65%
Eren Jäger 35%

4 Antworten

Levi ackerman

Beide haben sehr stark gelitten und bin auf beide Personen sehr stolz dennoch hat Levi viel mehr durchmachen müssen auch wenn er es nicht zeigt trägt er viele Gefühle mit sich. Levi hat mittlerweile alle Personen verloren die ihm wichtig waren. Eren hat jemand wichtiges verloren und hat seine Lebensfreude verloren er ist auch eine sehr starke Person. Ich verstehe die Leute nicht die ein Hass auf Eren in Staffel 4 haben da er alles mit einem Grund tut.

Ich bevorzuge trotzdem Levi.

sxbrina  06.05.2021, 00:41

Lmao Deutsch studiert damn

alfonzig  06.05.2021, 00:46

ja gut jetzt die Anime onlies sind so bissle weg von Eren und sind stattdessen bei Zeke, nur wegen einem Flashback. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen um ehrlich zu sein, weil bedenkt mal was der Typ macht und gemacht hat, und dass ich ihn nicht mag hat sich bis zum Ende der Story nie geändert

sxbrina  06.05.2021, 00:51
@alfonzig

man sieht einfach das eren lebensfreude verloren hat und ihn nicht bewusst ist was er bei den ersten folgen angerichtet hat dennoch merkt man das er es bereut

alfonzig  06.05.2021, 00:52
@sxbrina

achso, kann es sein dass du es gerade bissle falsch von mir verstanden hast? Du hast nämlich in Bezug auf Eren geantwortet, in meiner Antwort meinte ich nämlich dass die Leute eher Zeke im Moment mögen, ich Zeke aber immer hasse und es nicht nachvollziehen kann

sxbrina  06.05.2021, 00:55
@alfonzig

ah okay sorry oop und ja mag zeke auch nicht so seine kindheit war halt schon traurig aber so yk mag ihn einfach nicht lmao

Levi ackerman

Sry aber bevorzug Levi etwas.
Aber mag Ereh auch Ultra gern. Besonders in 4 Staffel.

Levi ackerman

Ich mochte Eren schon von vornherein nicht. Levi dagegen ist mir ziemlich sympathisch :D

s1rinn
Fragesteller

Find ich auch :)

Eren Jäger

Schon im Liberio arc damals richtig geiler Protagonist gewesen.
Jetzt nach dem Ende der Story ist er noch mal mehr im Herzen.
Levi auch sick natürlich