ähnliche Anime Charakter wie Levi Ackerman?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob es passt aber, Tokyo Ghoul, Ken Kaneki vielleicht? Anfangs war er zwar wie ein "Angsthase" aber er wird ja später herzlos, verändert sich und ist auch ziemlich Kämpferisch!

MFG StrikeZz

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
  • Zettai Karen Children
  • Kyou kara Ore wa!!
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
mrOkumura
Fragesteller

NEIN!!!

1. such ich nen Charakter! und wenn dann such ich einen anime wie aot und nicht einen Mit 3 bitches oder paar typen die sich keine Friseur leisten können und wahrscheinlich in der Disco Zeit hängen geblieben sind!!!!

Nychthemeron  22.01.2019, 21:39
@mrOkumura

dann haste halt pech gehabt und es gibt keinen nach deinen anforderungen.

Kurusu aus Kabaneri of the Iron Fortress, er ist jetzt nicht so super herzlos wie Levi und hat nicht so enorme Kampfkraft wie Levi aber er ist der einzige der mir dazu iäeinfällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TG würde ich sagen

mrOkumura
Fragesteller

Tokyo ghoul?

mrOkumura
Fragesteller

Haise Sasaki ist vorher und später einfach nur ne Lusche auser in der mitte kriegt er mal kurz ne kleine Psychophase nein danke!