Wie werde ich wie Levi ackerman?

3 Antworten

Als Mädchen wirst du es sehr schwer haben, wie Levi Ackerman zu werden. Dagegen wäre es wesentlich einfacher wie Mikasa sein zu wollen. Du müsstest sehr viel Kraft und Ausdauersport machen, in die Bundeswehr eintreten und du musst in der Lage sein andere zu töten und zwar ohne mit der Wimper zu zucken. Außerdem müsstest du auf sämtliche Emotionen verzichten. Schließlich ist Levi ziemlich emotionslos. Aber abgesehen davon ist Levi Ackerman für eine fiktive Figur schon recht attraktiv und das sage ich als Man der auf Frauen steht. Da du mit AOT fast fertig bist, solltest du einen Vorgeschmack bekommen haben wie Grausam ein Krieg sein kann. Von daher solltest du dir das gut überlegen,

Ich war damals auch wie du... also am ganz anfang als ich mit anime angefangen habe wollte ich genau so werden wie der geilste anime character. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt dass ich nicht so werden kann,(ich rede nur von mir) weil es einfach zu viel arbeit war. Ich liebe mikey aus Tokyo revengers auch sooooo krass aber ich will ihn nicht nacheifern oder so(rede nur von mir)

Ich mag levi aus aot auch^^ so zu sein wie er ist noch mehr arbeit als wie mikey zu werden, weil er ich sag mal gefühlslos ist aber er ist echt so geil. Finde mikey aber besser😑

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt

Und ich wär gern wie Shoto Todoroki…leider bin ich nh mädchen, nd stark, bin schlecht in sport und hab kein quirk…ichweiß es ist schwer aber du musst der realität ins auge sehn🥲

ansonsten kannst du eif anfangen ihn zu imitieren zb so reden wie er,machen was er machen würde usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb
Levifan
Fragesteller

oha omggg kenne ihn oha er ist doch von my hero acediam oder so ka wie das heißt aber geiler Anime😻😻