Ist Mike von aot wirklich fast so stark wie levi?

3 Antworten

Er war wahrscheinlich der Soldat mit den zweit meisten getöteten Titanen und hatte viel Erfahrung, was ihn rein von den Zahlen zum zweit stärksten gemacht hätte, aber Ackermanns sind einfach auf einem anderen Niveau.

Wie viel stärker Levi im Vergleich zu allen anderen Charakteren ist zeigt sich doch alleine schon dadurch, dass Titanenwandler mehr Angst vor Levi als vor anderen Titanenwandlern haben.

Ich denke Mike hat sich den Titel schon verdient, er muss schon lange im Aufklärungstrupp überlebt haben und entsprechend viele Titanen getötet. Außerdem war Mikasa zu dem Zeitpunkt seines Todes noch ein Rekrut und nur, weil jemand als etwas bezeichnet wird muss diese Person den Titel nicht automatisch gerecht werden.

Nikypower
Fragesteller

Danke

Wenn das nicht stimmen würden, hätten die das im Anime nicht gesagt.

Mal davon abgesehen das man ihn nicht viel kämpfen gesehen hat im Gegensatz zu Levi und Mikasa und Mikasa sowieso erst später zum Aufklärungstrupp kam.

Mike wurde nur so easy getötet weil er wegen Zeke im Schock war da er nicht so wie die anderen aussah und außerdem noch reden konnte. Außerdem hat Zeke ihm die Ausrüstung weg genommen, da ist dann klar das er es nicht schafft sich gegen die Titanen zu wehren die von Zeke aufgefordert wurden ihn zu töten.

Nikypower
Fragesteller

OK danke

Er galt nach Levi, als zweit stärkster Soldat der Menschheit. Man hat aber auch von Mike nicht soviel gesehen wie von Levi und Mikasa, die hatten einfach mehr Screentime, dadurch könnte es vielleicht so wirken

Nikypower
Fragesteller

Ja aber wie? Er wurde von den Titanen easy geklappt. Ich finde Mikasa war zu diesem Zeitpunkt stärker als er

Jojojojo1sani  01.07.2023, 15:29
@Nikypower

Möglich, aber erstens war davor Mikasa auch noch gar nicht im Aufklärungstrupp, den Namen hatte er davor bekommen und zweitens war er ja komplett in Schock wegen Zeke. Es hatte ihn ja aus dem Kontext gebracht, dass er plötzlich wie ein normaler Mensch geredet hat