Backstory zu Levi mit seinen besten Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die Backstory zu Levi und seinen besten Freunden wird tatsächlich im Anime gezeigt. Es gibt eine OVA (Original Video Animation) mit dem Titel "No Regrets," die die Geschichte von Levi und seinen Freunden aus der Vergangenheit erzählt. Diese OVA besteht aus zwei Teilen und gibt Einblicke in die Hintergrundgeschichte dieser Charaktere, bevor sie Teil der Hauptgeschichte von Attack on Titan werden. Es ist eine ergreifende und informative Ergänzung zur Serie, die viele Fans zu schätzen wissen. Du kannst sie nach Staffel 1 anschauen, um mehr über Levi und seine Vergangenheit zu erfahren!

Woher ich das weiß:Hobby
JennyxD7191
Fragesteller

Danke :) wo kann ich es genau anschauen ? Weil schaue den Anime auf aniworld 😅