Welche Nationalität hat levi Ackermann?

3 Antworten

Die Welt von AoT ist rein fiktional und deren Weltkarte sieht völlig anders aus als unsere, da gibt es also kein klares Äquivalent. Inspiriert ist die Optik aber von Deutschland und insbesondere der Stadt Nördlingen.

Mit Levis Nationalität verhält es sich wie mit dem Ort: auch die kann man nicht klar zuordnen, da er in einem Land geboren wurde, das kein Pendant in der Realität hat. Wenn dich aber die Namensherkunft interessiert - der Name Levi kommt aus dem Hebräischen.

Deutsch weil sein Nachname ja Ackermann ist also deutsch

japaner

aniko007  03.02.2023, 19:18

Na aber absolut nicht lol