Wie spricht man eigentlich Levi aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Aussprache ist: Livai. Also wie die Jeanshosen.


Ich gehe jetzt von der Deutschen Aussprache aus :D

0

Sein Name wird Levai ausgesprochen jedenfalls im englischen so wie ich ihn immer sage im deutschen weiß ich das nicht aber ich sage jetzt mal einfach er wird Levai ausgesprochen 

Ganz normal aber ohne X

Hahahaha vielen dank für die schnelle und informative Antwort! :)

0