Wie spricht man eigentlich Levi aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englische Aussprache ist: Livai. Also wie die Jeanshosen.

Kirijo
Fragesteller

Ich gehe jetzt von der Deutschen Aussprache aus :D

Im Japanischen wird er 'Revai' ausgesprochen, wobei das 'R' aber etwas verschluckt wird xD

verreisterNutzer  27.01.2019, 14:16

Die Japaner haben kein R, deswegen ist Rivaille auch durchaus diesselbe Ausprache wie Levi

Sein Name wird Levai ausgesprochen jedenfalls im englischen so wie ich ihn immer sage im deutschen weiß ich das nicht aber ich sage jetzt mal einfach er wird Levai ausgesprochen

Ganz normal aber ohne X

Kirijo
Fragesteller

Hahahaha vielen dank für die schnelle und informative Antwort! :)