Wegen Schnarchen Beziehung beenden?

Hi,

meine Frage klingt vllt etwas drastisch, aber ich weiß mir einfach nicht mehr anders zu helfen.

Ich bin meinem Freund seit 4 Jahren zusammen, seit ca. 2 Jahren schnarcht er arg massiv. Er weigert sich zum Arzt zu gehen oder wenigstens so eine Schnarchmaske zu tragen.

Ich bin völlig am Ende. Ich kann kaum noch eine Nacht schlafen, himmel ich schlafe kaum mehr als 2 h pro Tag. Ich bin erschöpft, kaum noch belastbar und leide mittlerweile unter massiven Konzentrationsschwächen, weswegen mir auf Arbeit einige Fehler passieren.

Und ja, ich habe schon das Zimmer gewechselt. Ich schlafe mittlerweile auf der Couch, wahlweise auch im Bad auf dem Boden. Aber es hilft nichts. Es ist nicht einfach nur ein klassisches Grunzen, es ist richtig laut, sodass sogar meine Nachbarin mich schon darauf angesprochen hat. Im Bad ist es wenigstens etwas aushaltbar, aber das ist keine Dauerlösung.

Gott sei Dank fährt er ab und an mal auf Montage, sodass ich zumindest im Monat mal eine Woche einigermaßen schlafen kann.

So kann es nicht weitergehen. Ich bin ernsthaft am Überlegen die Beziehung zu beenden. Ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, alles was dazu von ihm kommt, ist, dass ich mich gefälligst nicht so anstellen solle und wegen sowas wirft man doch keine Beziehung weg. Mir fällt das ja auch nicht leicht, aber was soll ich denn bitte machen, wenn er null Bereitschaft zeigt, da was zu ändern? Mittlerweile schlägt es schon auf meine Gesundheit und von ihm kommen nur so dämliche Sprüche.

Ich liebe ihn wirklich, sonst hätte ich es nicht so lang ausgehalten. Wir verstehen uns ansonsten super, sind ein Klasse-Team, aber ich bin total verzweifelt.

Ist es wirklich übertrieben die Beziehung zu beenden? Gibt es noch andere Möglichkeiten? Bitte helft mir!

...zur Frage

Versuch doch in der Küche zu schlafen

...zur Antwort

Breiter werden

...zur Antwort

Ne kann nicht sein. Bis ein Kadaver zur unkenntlichkeit verwest braucht es viel länger. Ich wünsch dir viel Glück und hoffe Jelly taucht auf :)

...zur Antwort

Das sieht bei Katzen immer etwas "brutal" aus. aber keine sorge, die können ordentlich einstecken.

Zum eigentlichen problem: ich denke, dass Filou Holly attackiert um zu zeigen wer hier der "Herr im Haus" ist. Der Grund dafür könnte darin liegen, dass er eifersüchtig ist. (Aufmerksamkeit)

Am besten wäre es den Katzen freiraum zu geben. Mit Freiraum meine ich, dass sie zu beispiel getrennt fressen können, anderes Katzenklo etc. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

...zur Antwort

Schlimm: Nein Aus Spass: Nein Warum: Wahrscheinlich beide schwul

...zur Antwort