Frage an die 13 jährigen jungs unter euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dich für die Jungs nicht verändern. Bleib einfach du selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zur Zeit 16, als ich 13 war, war mit der Charakter der Mädchen besonders gut, wenn sie einen guten Humor hatte. Wenn sie immer leicht am Lächeln war und immer gut drauf war.
Allerdings kann ich dir nicht sagen, wie das bei dem typischen 13 jährigen von heute ist. Und jeder Junge denkt da etwas anders.

Was das Aussehen angeht, kann ich auch nicht für die Allgemeinheit sprechen, mir persönlich war das Aussehen generell immer zweitrangig.

Und wie jemand hier schon sagte: Du solltest dich für KEINEN Jungen ändern :)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir so ich M, 15 stehe auf dass gleiche geschlecht meiner art (schwul) und ich weiss von meinem kumpel, dass sie sehr nett höfflich und auch sehr respektvoll seien soll! dass aussehen ist egal!

ACH JA!! wenn du eher der Online zocker bist dann gehört es auch zu ihrem charakter zu wissen dass man in online spielen keine pause machen kann!

Lg, Mike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter ist das Einzige, was wirklich zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?