Werden wir nach dem Ende von One piece nichts mehr über One piece hören?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke unsere Kinder werden noch one peace sehen allein aus dem Grund das die Serie im ein Schatz und einem Titel geht das könnte man leicht fortsetzen aber ob dann die neuen Charaktere mit den jetzigen mithalten können bezweifle ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für 'ne Frage??? 1. läuft das noch einige Jahre und 2. hört man doch auch noch was von diversen anderen Animes, die so lange liefen... Meinst du, es hört plötzlich am Tag des Erscheinen der letzten Episode plötzlich jeder auf, darüber zu reden? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
27.07.2016, 17:23

Chill mal dein leben, war nur eine frage 

0

Bis One Piece zu Ende ist werden wahrscheinlich noch Jahre vergehen. Falls es dann soweit kommt wird sicher ein guter Anime folgen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke falls es dazu irgendwann mal kommt, wird es dann bestimmt die ein oder anderen Filme von OnePiece noch geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
27.07.2016, 16:06

Und spiele auch ?

0

Es wird denke ich noch ab und zu Filme geben. Allerdings hat Oda da ein ganzes Universum aufgebaut, was ruhig noch mehr Geschichten zulassen würde. Ob jemanden das zugetraut wird weiß ich aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gearkaioken
27.07.2016, 16:07

Wird es auch noch spiele geben ? Was denkst du ?

1

Die Serie ist jetzt gerade mal bei 65%, und den Anime kenne ich schon seit ich ein Kind bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört man heutzutage noch was von Dragon Ball?

Genau so wird es auch mit One Piece werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cottonwhol
13.08.2016, 16:20

Ja?! Dragonball Super?!

0

7-8 Jahre dauert der Anime noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cano38
27.07.2016, 17:22

oda hat gemeint er ist schon bei 80% angekommen

0
Kommentar von Crusaiider
28.07.2016, 12:20

es soll noch 10 jahre gehen

0

Was möchtest Du wissen?