Attack on Titan: Wieso sitzt Levi im Rollstuhl?

2 Antworten

***SPOILER***

.

Levi erlitt massive Verletzungen durch Zeke, der sich in die Luft sprengte. Zusätzlich brach Levi sich ein Bein, als er Connie rettete, während des letzten Kampfes gegen Eren.

izukumidorya
Fragesteller

Das habe ich ja noch mit bekommen aber das erklärt immer noch wieso er 3 Jahre später immer noch im Rollstuhl sitzt XD

Manche sagen, dass er durch die Verletzung am Bein die er Erlitt, als er Connie rettete, so schwer war, dass er sein Bein nicht mehr benutzen kann und deswegen im Rollstuhl sitzt.

Woher ich das weiß:Recherche