Warum denken Leute das Eren und Levi(aus Attack on Titan) schwul sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich weiß nicht wie lange du schon mit Animes zu tun hast aber tatsächlich ist es so , das Fans einfach nur Yaoi Bilder erstellen oder Sontiges. Sie wissen ziemlich genau das die Beiden nicht schwul sind wollen das aber unbedingt. Deshalb gibt es unzählige Yaoi Fanfiktions und Fanmade Bilder von den beiden. Es heißt nicht das sie denken das die Beiden verliebt sind sondern das sie es gern so hätten ☺️. Aber auch von vielen anderen Animes gibt es Yaoi Arts oder Fanfiktions die Charakter wählen die homosexuelle Eigenschaften haben. 😌 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ⚜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die shippen es, weil shippen zum Otaku-Leben dazugehört. Ich hab mich mal mit dem Thema auseinandergesetzt und einiges gefunden: 

1. Levi starrt 2 Mal im 17. Band auf das Six-Pack von Eren und nicht in sein Gesicht. Dies kann man nur im Manga erkennen, da man da das Standbild sieht und so habe ich mal die Augenlinien eingezeichnet. Der 17. Band spielt weit in der 2. Staffel, falls du nur den Anime ansiehst... Kurze Warnung, was mich aufregt ist, wenn man den Plural von Anime nicht richtig verwendet. Ich habe dies in einem der Kommentare gefunden. Nich Mal der korrekte Plural: Anime! Nicht Animesssssssssss!  

2. Hajime Iasayama hat veröffentlicht, dass sich Levi noch nie für eine Frau interessiert hat. Und wenn es nicht mal Isabell schafft... Wer denn bitte dann?! Vor allem, da Mikasa ihn weniger als wenig leiden kann. (Armer Eren... Viele Schläge...) 

3. Hajime Isayama hat auch bekannt gegeben, dass Levi nach sich Eren am besten im Putzen sieht. Was bei Levi ja schon eine hohe Ehre ist... 


Vor allem der 2. Punkt ist sehr deutlich. Der 3. ist eher mehr Just for Fun. :3 Und jetzt mal ehrlich... Was ist daran so schlimm?! Im echten Leben gibt es nun Mal auch Männer, die Männer lieben!  


Diese Shipps gibts überall, also mach dir keinen Kopf. Und das soll jetzt nicht heißen, dass ich die shippe. Ich halt mich aus so etwas raus. Will noch jemand was über Anime wissen, in denen solche Shipps widerrufen werden, obwohl sie logisch sind?  


PS: Rainer Braun ist auch schwul. Und Ymir ist lesbisch. Ende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinJapanTV
30.04.2017, 09:19

Reiner ist doch nicht schwul 😱 Er liebt doch Historia, oder meinst du Bertholdt xD?

0

Hab ich zwar noch nie gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass Levi, weil er einfach ein bisschen schwul wirkt und Eren, weil Mikasa ihn offensichtlich seeeehr mag, und er sie aber nicht annimmt. Aber btw, solche Pairings gibt's immer bei jedem Anime, also kannst du das ignorieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craftedstaff
01.04.2016, 13:24

aber mann merkt auch das eren mikasa liebt die beiden trauen sich einfach nicht

0

Ich verstehe erstmal nicht in geringster Weise, wieso es schlimm sein soll, zwei Jungs/Männer zu shippen(sprich zu verkuppeln), aber um dir eine Antwort zu geben:

Wenn man einen Anime guckt, sieht man manchmal zwei Charaktere und denkt sich: "Mensch, die würden gut zusammen sein! Die ship ich jetzt"

-Das wars, das heißt auch nicht, dass man davon ausgeht, dass sie schwul sind, sondern dass man es süß, etc. fände.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder Serie oder Anime gibt es diese Ships. Mach dir da einfach keine Gedanken drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum das viele denken? Weil Ereri einfach real ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamacY
02.04.2016, 18:59

so wahr ~

0

nein die wurden geschibt das ist normal manche mögen das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd hauptsöchlich sagen weil Levi so einen "schwulen" Blick hat :D
Lass den Leuten ihre Schwulen Fantasien und ignoriere diese Gehirn lose Kommentare einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sagen komischerweise viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?