Warum denken Leute das Eren und Levi(aus Attack on Titan) schwul sind?

10 Antworten

In jeder Serie oder Anime gibt es diese Ships. Mach dir da einfach keine Gedanken drüber

Ich verstehe erstmal nicht in geringster Weise, wieso es schlimm sein soll, zwei Jungs/Männer zu shippen(sprich zu verkuppeln), aber um dir eine Antwort zu geben:

Wenn man einen Anime guckt, sieht man manchmal zwei Charaktere und denkt sich: "Mensch, die würden gut zusammen sein! Die ship ich jetzt"

-Das wars, das heißt auch nicht, dass man davon ausgeht, dass sie schwul sind, sondern dass man es süß, etc. fände.

Hab ich zwar noch nie gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass Levi, weil er einfach ein bisschen schwul wirkt und Eren, weil Mikasa ihn offensichtlich seeeehr mag, und er sie aber nicht annimmt. Aber btw, solche Pairings gibt's immer bei jedem Anime, also kannst du das ignorieren :)

craftedstaff  01.04.2016, 13:24

aber mann merkt auch das eren mikasa liebt die beiden trauen sich einfach nicht

qwertzboy  01.04.2016, 14:25
@craftedstaff

Er liebt sie vielleicht im schwesterlichen Sinne, aber nicht in einem anderen. Du interpretierst da vielleicht was.

verreisterNutzer  18.01.2019, 00:55
@MikasaAckerman

Der Manga ist aus japan, die sind da drüben noch ein bisschen schüchterner und konservativer. Rummachen, während die Freunde durch Titanen sterben, ist auch eher suboptimal

Ich weiß nicht wie lange du schon mit Animes zu tun hast aber tatsächlich ist es so , das Fans einfach nur Yaoi Bilder erstellen oder Sontiges. Sie wissen ziemlich genau das die Beiden nicht schwul sind wollen das aber unbedingt. Deshalb gibt es unzählige Yaoi Fanfiktions und Fanmade Bilder von den beiden. Es heißt nicht das sie denken das die Beiden verliebt sind sondern das sie es gern so hätten ☺️. Aber auch von vielen anderen Animes gibt es Yaoi Arts oder Fanfiktions die Charakter wählen die homosexuelle Eigenschaften haben. 😌 Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ⚜

nein die wurden geschibt das ist normal manche mögen das