Wurdest du schon angeleckt, wenn ja wie oft, Wie ekelhaft ist anlecken/angeleckt werden auf einer Skala von 0-10?
 Ja, von dir. 1-2. Aber sonst wäre das echt weird.

 Wie reagierst du, wenn du angeleckt wirst, leckst du zurück an?
 Ich hab angefangen. Ansonsten schneller Vorstoß des Kopfes in einen schwungvollen Leckangriff.

 An welcher/-n Stellen wurdest du angeleckt?
 Wange, Hals

 In welcher beziehung standst du zu der Person, die dich angeleckt hat? Mopfa

Magst du es Menschen anzulecken/ angeleckt zu werden?
Bei dir is das funny.

Welchen Zweck hat Anlecken?
Die Zwecke des Anleckens sind zu vielfältig um sie zu betiteln.

...zur Antwort

Nein, schadet nicht. Du solltest nur gleichzeitig kein Fett oder Kohlenhydrate zu dir nehmen. Hab da letztens eine Studien gelesen und das war mein Schluss. Aber sogar bei einer täglichen Einnahme von 40-50g Alkohol (das wären schon n paar cocktails) wurde der Testosteronspiegel nur um 7% niedriger und auf den Muskelzuwachs hatte das ganze keinen Einfluss.

...zur Antwort

Hab n Edge. Hatte es auch installiert und dann deinstalliert. Jetzt beim neuen Update hatte ich mal wieder Lust, es zu installieren und das gleiche Problem wie du. Keine Ahnung, ob man das lösen kann, weil man ja nicht sagen kann, wo es hininstalliert werden soll. Aber wahrscheinlich werden die das auch wieder fixen. Also warte vllt. einfach ab. 

...zur Antwort

Erhöh einfach auf 9-10 mal pro Tag und damit kannst du dann auch den Stress kompensieren :P Ne, aber das werden eh alle schnell vergessen und das könnte ja alles gewesen sein :'D Aber alda, was is das für ne Begründung man xD "Ich masturbiere 4-5 mal am Tag, weil ich in der 10. Klasse bin". Was machst du denn dann in der 12.? :'D

...zur Antwort

Frag einfach mal per Mail, ob die dir das zuschicken können.

...zur Antwort

Also ich glaub du deitest da n bisschen viel rein.

1. Man begrüßt in einem Fitnessstudio eigentlich eh jeden aus Höflichkeit.

2. Dass sie stottert, muss nicht an dir gelegen haben, sondern vllt. Einfach an einem niedrigen Selbstbewusstsein oder an der körperlichen Anstrengung gelegen haben, weswegen sie ja vllt sogar überhaupt da ist.

3. Die Blicke müssen auch nix heißen. Wenn ich im Gym bin, guck ich mir auch manchmal die Leute an, die grade trainieren, wenn ich jetzt nicht grade 'nen Supersatz oder so mache. Das kann einfach gut die Satzpausen überbrücken, wenn man sonst nix zu tun hat. Und genau so merke ich oft die Blicke von anderen Leuten auf mir (auch die der weiblichen Geschlpfe dieses Planeten😂) und denke mal, dass das genau so wie wenn ich mir andere angucke auch keinen Grund in der Richtung hat, sondern vllt einfach weil ich grade eine interessante Übung mache oder sonst was.

Nimm das nich so ernst.

Ansonsten wenn du sie wirklich ansprechen willst, frag einfach, ob sie dir die Übung zeigen kann, die sie grad gemacht hat oder so.. Also natürlich bei ner Übung die jz nich grade der größte Standard is. Da könnt ihr gut ins Gespräch kommen. Was mit deiner Internetfreundin ist, musst du selbst mit dir klären.

P.S.: wenn sie nicht so direkt positiv auf dich eingeht lass sie auch in Ruhe. Mich nervts auch wenn ich konzentriert trainiere und mich dann irgendwer anspricht, ob ich ihm Tipps geben kann oder sonst was. Vllt will sie da auch wir

...zur Antwort

Also ich bin männlich, 1,90m 85 kilo bei 10-12% Körperfett immer so und 4 mal die Woche mindestens anderthalb Stunden Gym. Dann noch den ganzen Tag rumlaufen und wenn man mal nach hause kommt kochen und bla und ich nehme mit 3000 ungefähr leicht zu. Also so aus Erfahrung habe ich ungefähr 2700/Tag. Probiers mal mit 2000 kalorien und schau, ob/wieviel du abnimmst. Kommt halt auch sehr auf die Gene an. Aber versuch einfach mal mit 2000 und dann taste dich ran.

P.S.: Diese Rechner spucken bei mir auch lustige Werte aus.. 3900 für slow bulk.. Na dann..

...zur Antwort

Ich esse alleine ungefähr für 500-600€, wenn man die Supplements miteinbezieht ohne die 400-500.

...zur Antwort

Kommt auf den Typen an. Am häufigsten heutzutage aber wahrscheinlich die süße Partygängerin, die alles mitmacht. Aber das ist eigentlich komplett egal. Sei lieber du selbst, dann findest du 'nen Typen, der dich auch genau so mag wie du bist. Ich persönlich mag es, wenn sie vielfältig und unkalkulierbar sind und man sie eben nicht in irgendeine Schublade einordnen kann.

...zur Antwort

Also im Augenblick ist eh überhaupt gar nichts los. War die Woche 4 mal und jedes mal weniger als 5 im gesamten Studio, weil's halt gute 35 grad waren. (Und das ist schon ein recht großes Studio, wo normalerweise eher so 100 sind.

Sonntags ist es auch eher leer, weil die meisten Leute halt was unternehmen oder einfach zuhause chillen.

...zur Antwort

Ich würde es einfach gucken, wenn du den Anime fertig hast oder zumindest da bist, wo die Episoden im Augenblick enden, da der halt nach dem Anime spielt. Der Manga ist eh genau so.

...zur Antwort

Nope. Müssen deine Eltern machen. Aber mit denen ist das kein Problem. Ansonsten kann man doch am Venice Beach eh viel an Outdoor Geräten trainieren, von dem was ich da gesehen hab.

...zur Antwort

Das Problem bei der Beinpresse ist, dass deine Muskeln easy mehr schaffen, aber deine Knie packen das nicht so. Also übertreib's nicht dabei. Und du brauchst auch lange nicht so viel Gewicht, wenn du die Übung korrekt ausführst (langsam, 3 Sekunden halten etc..) Und mit dem Gewicht während der Übung hochzugehen ist irgendwie nicht so sinnvoll da.

Also nimm erstmal 80 oder 90 und mach 20 Wiederholungen pro Satz, dass sich deine Knochen richtig anpassen können. Da können echt unschöne Sachen passieren, wenn du so viel Gewicht nimmst, wie deine Muskeln schaffen.

Also ich schaffe halt von den Muskeln auch relativ leicht die 200 drücken, aber dann tuhen die Knie halt mega weh danach, weswegen ich nur mit 140 trainiere und dann halt schöne Ausführung. Und dann hast du auch keinen Knochenverschleiß.

...zur Antwort

Ist halt Geschmackssache.

...zur Antwort