1 Cocktail am wochende

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, schadet nicht. Du solltest nur gleichzeitig kein Fett oder Kohlenhydrate zu dir nehmen. Hab da letztens eine Studien gelesen und das war mein Schluss. Aber sogar bei einer täglichen Einnahme von 40-50g Alkohol (das wären schon n paar cocktails) wurde der Testosteronspiegel nur um 7% niedriger und auf den Muskelzuwachs hatte das ganze keinen Einfluss.

Mach dir mal nicht ins Hemd wegen 1 Cocktail. Man kanns auch übertreiben. In meinem Gym gibts welche die jedes Wochende hacke sind und sind in ner Top Form

Wenn ich 4 mal die Woche trainieren gehe und auch auf meine Ernährung achte, ist dann mein ganzes Training der Woche umsonst gewesen wenn ich nur 1 Cocktail z.b. long island iced tea am Samstag Abend trinke?

Hey ... wenn du einen Cocktail nur anschaust, ist das Training für'n Ar.$.ch gewesen.

Mal ehrlich, solche sinnlossen Fragen, die von tiefster und elementarster Unkenntnis bzgl. Ernährung zeugen, von jemandem, der 4x in der Woche trainiert und seinen Sport ernst zu nehmen behauptet???

Danielgrant 24.06.2014, 14:55

Wenn ich davon Ahnung hätte würde ich auch nicht fragen! IDIOT!!!

0

Wie auch immer. Alkohol, wie du weist ist nicht gesund und es wird deinen Zellen Arbeit geben, um es abzubauen, in der zeit könnten sie wachsen.... Außerdem gibt es leckere alkoholfreie cooktails, ein mal kann man sich was gönnen ;) Und von einem wirst du weder betrunken noch sonst was also kann man es lassen ;)

Was möchtest Du wissen?