Was entgegne ich auf "Ich weiß nicht, was ich sagen soll"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sag doch, zwischen welchen Antworten Du gedanklich so hin und herschwankst

happysnapper 18.01.2017, 20:01

Sowas wie "Weißt du es nur NOCH nicht?" Oder "Ist denn eine Ausführung deiner Gedanken dazu zu Erwarten?", und du/ihr merkt schon, dass ich bei dem Versuch, eine so passiv aggressive Formulierung wie "Kommt da noch was?" zu vermeiden, absolut nicht die richtigen Worte finde...

0

Das ist viel zu wenig Kontext um dir eine gute Antwort zu geben.

happysnapper 18.01.2017, 19:53

Ich gehe davon aus, dass relativ klar ist, was der Inhalt der Nachricht war, und weshalb ich es hier nicht explizit schreibe ;)

0
qwertzboy 18.01.2017, 19:56
@happysnapper

Ich meine eher, dass wir hier doch nich wissen wie ihr zueinander steht oder was davor passiert ist oder sonst was.

0
happysnapper 18.01.2017, 20:06
@qwertzboy

Lange, aber etwa gar nicht. Und genauer würde ich hier ungerne werden, die Entgegnung dürfte im Optimal Fall allgemein gültig sein :)

0
qwertzboy 18.01.2017, 20:28
@happysnapper

Dann dürfte im Allgemeinfall auch gültig sein, dass du deinen Arsch zusammen nehmen solltest und selbst antworten wie's sich gehört.

0

Was möchtest Du wissen?