Fitnessstudio ab...?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst mindestens 15 Jahre alt sein und die schriftliche Einverständnis der Erziehungsberechtigten haben.

Am besten mit einem Elternteil ins Studio kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab welchem Alter du vom Studio aus trainieren darfst, weiß ich nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass sich Krafttraining auf dein Wachstum auswirkt, im besten Fall trainierst du also erst, wenn du ausgewachsen bist. Wenn du trotzdem schon trainieren möchtest, dann tue es angemessen und frag am besten die Choaches im Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei McFit muss man 15 sein. Kannst mit ärztlicher Bescheinigung früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte schon ab 16 sein. Ich hab damals mit 14 angefangen. Es kommt auch aufs Studio drauf an. Manche erst ab 18, manche erst ab 16. Ruf mal im Studio an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Das kommt auf das Fitnessstudio an. Bei den meisten ab 14 mit Erlaubnis der Eltern sonst so ab 15, 16!
Einfach mal zu einem in deiner Nähe (oder wo du halt hinwillst) gehen und fragen!
Deine Kapuzenpulli03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?