Ist attack on titan zuende damit das eren sagt hallo reiner?

4 Antworten

Wäre ziemlich unlogisch oder? Vorallem weil der Manga weiter ist als der Anime und ein richtiges Ende hat.😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
PizzaToEat
Fragesteller

Ja okay stimmt xD

Es geht nächstes Jahr im Winter weiter.

Natürlich ist er das. Das war schließlich THE FINAL SEASON !!!! teil 1 ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P