Attack on titan spoiler plsss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das war wie die anderen schon sagten zeke... erens vater ist schon lange tot.. eren hat ihn als kind aufgefressen nachdem sein vater ihn in einen titanen verwandelt hat und hat von ihm die shifter kraft bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AAXXB24
18.06.2017, 13:50

jaa das wusste ich schon deshalb hats mich verwirrt ich wusste das der beast titan zeke ist aber auf dem beast titan war noch eine person deshalb hat mich das etwas verwirrt

0

Koordinate = Fähigkeit des Gründer Titanen andere Titanen zu kontrollieren und ihnen Befehle zu geben.

Der Beast Titan ist Zeke (Erens Halbbruder)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mann auf dem beast titan ist der Titan shifter des Titans. Er ist Zeke Jäger und Erens Halbbruder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?