Wie lange leben die Titanenwandler(Titanshifter) noch?


08.12.2020, 22:40

Meine Autokorrektur hat nich geschrieben wollte aber noch schreiben

Was genau war jetzt die Frage?

Wie lange alle noch leben meine Autokorrektur hat nich geschrieben

Ja eben die 4.staffel ist die letzde

Ja das stimmt und jetzt ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eren - noch 4 Jahre

Annie - noch 2 Jahre

Armin - noch 9 Jahre

Falco - noch 13 Jahre

Reiner - noch 2 Jahre

Zeke - 1 Jahr

Pieck - ungefähr noch 2 Jahre

Quelle: https://attackontitan.fandom.com/wiki/Nine_Titans

Woher ich das weiß:Recherche

Danke

0

Ist das der aktuellste Manga stand?

0
@Rasan121

Jup. Aktuell vergeht im Manga auch wenig Zeit. Ist also der Stand des Zeitpunkts, als das letzte Mal eine Jahreszahl (hier 854) genannt wurde, daran orientieren sich die Zahlen.

0

Danke für den Falco spoiler

0

Annie wird noch nicht sterben sie wird bestimmt noch so 3 - 4 Jahre oder so haben sie ist ja in dieses Netz teil drin nach dem sie mit Eren gekämpft hatte :/

Bin mir nicht sicher aber da drin altert man nicht oder

Eren hat noch so 3-4 Jahre

Zeke, Pieck Rainer, Annie unter 1 bis 2 Jahre

Armin hat noch 9

Und Falco hat noch fast 13 Jahre