Fragen zu aot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Bei jeden sieht der Titan unterschiedlich aus

2.erstmals war es nicht bekannt das hinter der Mauer Menschen existieren und sie war nich nie dafür bekannt sich einzumischen, außerdem hätte sie dadurch wahrscheinlich sogar den kürzeren gezogen

3. Qurde nie erklärt, ich vermute die Marley sind kein volk sondern einfach Abkömmlinge der Leute die zu Titanen werden können? Somit gehörten sie schon immer zu Eldia??? Idk

4.jemand der Königsfamilie, zu hoher Wahrscheinlichkeit der König

5.Ich würde sagen er hatte nie einen Sinneswandel viel eher das Eren sich seinen Plan angeschlossen hatte

6.Durch den Uhrtitan der Titanen steuern kann, Eren besitzt ihn aber es war für das Militär nicht ausgeschlossen das er trotzdem kontrolliert wird

7.Seine Fam. war in einer hohen Position und Wahrschein war der Kriegshammer unersetzlich für sie allerdings habe ich nicht gehört das er Einfluss auf die Marley hat? Villeicht wird er einfach nur von ihnen akzeptiert und mal um eine Meinung gefragt oder sowas.

8.Sie wollten somit das Militär von Paradis vollkommen zu Titanen machen und somit unschädlich.

8½.Die beiden konnten sich nie leiden + Zeke war auf erens seine Levi eher nicht so

9.eren kann in die Zukunft sehen und gleichzeitig in die Vergangenheit, hätte er nicht diesen Titan kontrolliert seine Mom zu fressen wäre er niemals in dem Trupp gegangen und somit hätten wären sie nicht soweit gekommen und Wahrschein im Krieg gegen die Marley erbarmungslos umgekommen.

Ich bin leider auch kein spezialist was die 4.Staffel angeht das sie so unfassbar kompliziert ist + sie nicht auf deutsch bzw komplett rauskam aber ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja000000
Fragesteller

Vielen Dank, das hat schon sehr geholfen😅

princesskenny  03.01.2022, 18:36

Muss dich bei das mit Dina korrigieren, er hat sie nicht kontrolliert sondern beeinflusst. Das sind zwei verschiedene Sachen😅 Und er konnte das auch nur weil er den Founder hat und Dina königliches Blut hat, warum er das gemacht hat, hat aber einen anderen Grund aber der wird in Staffel 4 noch aufgeklärt

  1. Alle Titanen sehen anders aus je nach Träger.
  2. Gute Frage, wobei sie ja ursprünglich einfach mit Historia abhauen wollte. Somit also nicht wirklich auf der Seite der Eldia war.
  3. Vermutlich aus demselben Grund, warum in Deutschland nicht nur rein Bio-Ur-Deutsche leben, sondern auch Türken, Griechen etc. Einwanderung. Vermutlich hatten sich ein paar Eldia dort nieder gelassen, als noch das eldianische Imperium herrschte und sind dort geblieben wegen Freunden etc. und Marley hatte Eldier zu kriegern erzogen und nebenbei auch deren Familien als Druckmittel genutzt. Du würdest wohl auch nicht rebellieren, wenn deine Liebsten aquf dem Spiel stehen.
  4. Wahrscheinlich der König selbst.
  5. Zeke hatte von Anfang an eigene Beweggründe und er dachte, dass Eren ihm eh nicht dazwischenfunken kann.
  6. Manipulation muss nicht durch besondere Kräfte gemeint sein, Menschen können andere Menschen auch durch Worte manipulieren
  7. Ich schätze mal, dass gemeint war, dass er eine hohe Position inne hat, da sein Vorfahr der so genannte "Retter" war, der sich zuerst gegen Elldia erhob.
  8. Zeke war auf seiner eigenen Seite, weder auf Marleys noch Eldias noch sonstwers, sondern einzig seiner eigenen. Das mit dem Wein war wegen zeke Fähigkeit Leute die seine Rückenmarksflüssigkeit getrunken haben per Schrei in Titanen zu verwandeln.
  9. Vorsicht Spoiler!

Der Attack Titan Träger kann nicht nur Erinnerungen vom vorherigen Träger empfangen, sondern auch vom zukünftigen. Deshalb hatte der eine Typ damals auf der Mauer mit Erens Vater auch von Mikasa und Armin gefaselt, obwohl er die beiden nicht kannte.

Woher ich das weiß:Hobby