Würde es Eren Jäger schaffen mit dem Rumbling bzw. Founding Titan in der heutigen Zeit die Welt zu dominieren?

5 Antworten

Der einzige Haken an dem ganzen Mist ist: Wieso entwickeln sich Titanen (Evolution) nicht weiter so wie die Technik voranschreitet?

Sollte der Macher von AoT wirklich keine Evolution der Titanen eingebaut haben, ist AoT - aus dieser Perspektive - ein Abklatsch.

Was wäre später mit Genmanipulation, um stärkere Titanen hervorzubringen, die z.B 10x so eine dichtere Verhärtung haben, dass selbst Raketen nichts bringen usw

Wenn die Titanen sich genauso entwickeln, könnte man locke die Welt erobern.

Sicherlich nicht. Die derzeitige Technologie ist zu fortgeschritten um gegen solch eine riesige Masse an Titanen nicht zu bestehen.

Das Rumbling könnte leicht aufgehalten werden, da müsse man auch nicht mal Nuklearwaffen einsetzen. Normale Luftstreitkräfte würden reichen um das Rumbling zu vernichten, ohne ein Verlust zu erzielen.

Du könntest mal den Anime Gate anschauen. Da wird sowas gut thematisiert und kannst dann den Unterschied zwischen unserer und derer Technologie sehen.

LG

Wird doch schon in der Serie ersichtlich bzw sogar Thematisiert das Titanen mit der Technischen Entwicklung ihre Millitärische Vormachtstellung in absehbarer Zeit verlieren werden/würden.

In der Serie das Millitärr ungefähr denn stand des 1. Weltkriegs...

Es kommt drauf an, er könnte die Titanen auch verteilen, man kann ja schließlich nicht die ganze Welt sprengen um Eren zu töten. Man müsste es aber nur schaffen eine Atombombe in der nähe von Eren fallen zu lassen. Denn wenn Eren stirbt, können die Titanen ja auch nichts mehr machen da sie von Eren gesteuert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne Anime
PerfectZ3
Fragesteller

Die würden aber doch trotzdem weiter leben. Die kolossalen Titanen würden dann willenlos sein weil die keiner mehr wie eren kontrolliert?

Ich glaube nicht das sie eine Chance hätten. Wir haben Raketenwerfer. Streubomben. Jets mit denen wir sie zielgenau treffen könnten. Sie hätten vielleicht eine Chance wenn sie sich in direkter Menschen nähe befinden würden. Da wir ja dann keine Bomben schießen oder abwerfen könnten.