Deutsch mit teils Türkischen Wurzeln

...zur Antwort

Es gibt dahingehend grob 2 mögliche Laufbahnen

1. Du arbeitest weitestgehend in deinen Beruf

2. Du wirst Soldat im eigentlichen klassischen Sinne

...zur Antwort

Das ist keine "Aufrüstung" mit diesen Geld wird die Grundsätzliche Verteidigungsfähigkeit und minimale reale Einsatzbereitschaft der Bundeswehr in denn nächsten Jahren sicher gestellt. Das die eigene Armee in der Lage ist die Grenzen des Landes zu verteidigen sollte ein Minimum sein was die Bürger vom Staat erwarten können. Eine Armee welche die letzten 30 Jahre das Sparschwein der Nation war,wohlgemerkt.

Das dies nötig ist bedanke dich bei denn Gangsterbande in Moskau

...zur Antwort

Ja manchmal

...zur Antwort

Das würde sicher vom Beschluss bis hin Das die ersten eingezogen werden 2 Jahre dauern. Dahingehend dürfte es an nahezu allen fehlen.

...zur Antwort

Solche Volkssturm Einheiten schon im 2 Wk einen relativ niedrigen Millitärischen Wert durch die enorme Technologieche Entwicklung sollte er heutzutage bei nahe Null liegen.

Anders sieht es da natürlich bei Reservisten aus

...zur Antwort