Attack on Titan: Eure Meinung zu Ereri?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hasse es 63%
Shippe es! 34%
Meh.. 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hasse es

Ich finde es total schlimm. Levi ist ein Mann in seinen 30er fast 40er und Eren ist um die Hälfte jünger als Levi. Außerdem wurden sie schon geshippt als Eren noch >18 war. Sie passen nicht mal zu einander oder sind befreundet. Schlimm wie die ganzen Teenanger die ganzen Charaktere nach Lust und Laune verkuppeln und dann noch den Autoren darum betteln sie zusammen zu bringen!

Eren hat genug andere Freunde Mikasa Armin usw. auch in seinem Alter. Aber doch keinen doppelt so alten Mann

Woher ich das weiß:Hobby
Hasse es

Finde es sinnlos und dumm gleichzeitig

  1. Levi ist doppelt so alt wie Eren
  2. Die beiden sind nicht mal befreundet?! Wäre es Erwin hätte ich es ja etwas verstanden aber Levi hätte kein Problem damit Eren sofort zu töten
  3. Isayama meinte selbst, das er den Ereri Ship hasst also auch wenn die Leute die die beiden shippen wissen das daraus nichts wird, müssen die sich keine Hoffnung machen
  4. Ich finde auch die beiden passen überhaupt nicht zueinander

Ist mir aber trotzdem egal was die machen, solange die niemanden damit angreifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Studiere Buchstäblich Anime und Manga
Hasse es

Wer ist auf den Gedanken gekommen? (Einfach nur so 👀)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes +6,500 Episoden Geschaut kenne mich also aus
Hasse es

Ich hasse es.

ich finde selber das Levi für Eren eher eine Vaterfigur ist.
Und diese ships machen Anime immer cringer.

meine schwester zum Beispiel fand anime immer cringe weil auf ihre fy immer nur ereri ships kamen, oder halt die liebe mha/haikyzz fandom.

finde ich schade.

Yoname  28.05.2021, 20:29

Alter. Menschen bekommen so ein schlechtes Bild von Anime/Manga wegen solchen Menschen wie der MHA oder der Haikyuu Community. Schrecklich sowas.

Halte eigentlich garnix davon. Shippe die beiden halt nicht- aber wenn jemand die shippen will soll er ruhig machen