Warum feiert jeder Levi in Attack on Titan?

4 Antworten

Naja er ist halt super sympathisch gestaltet und er ist auch noch einer der stärksten. Außerdem hat er noch einen Putzfimmel was ihm nochmal etwas sympathischer/lustiger macht. Trotzdem ist er nicht mein Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Weil er ein super Charakter ist und wenn man seinen Charakter versteht, dann weiß man das er kein gewöhnlicher Charakter ist.

Ich bin aber auch eher ein Fan von Eren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Depressiv2001
Fragesteller

Ich verstehe ihn, finde ihn denoch overrated

Ist unterschiedlich. Viele finden ihn gutaussehend & cool. Ich zb. finde,dass er ein gut geschriebener Charakter ist und ich finde ihn auch öfters mal lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Er ist einfach nur badass. Er ist krass op und dann hat er noch diese emotionslosigkeit die auch badass wirkt, seine ruhige zurückhaltende Art find eich auch echt cool. Außerdem war es krass zusehen wie er als Armer Schlucker aufgewachsen ist und dann doch so viel aus seinen Leben machen konnte.