Attack on Titan: Woher kommt Eren yaeger?
Es diskutieren immer viele darüber woher der Charakter kommt.Meistens deutsch und türkisch hat jemand zu irgendwas belege?Weil schließlich ist sein nachname ja eigentlich jäger und somit deutsch.Oder hat jemand irgendein Fachwissen vielleicht auch aus den mangas?
3 Antworten
Eren ist ein türkischer Name und Yäger ein deutscher, weshalb die Fans insbesondere der Meinung sind, dass Eren sowohl zur Hälfte deutsch als auch türkisch wäre.
Anderweitige Belege für ihre Wurzeln, wenn sie in der Realität leben würden, gibt es nicht. Man kann nur geografisch ggf. einordnen, wo sich die Mauern von Attack on Titan befinden und wo die Serie sozusagen sich abspielen würde in unserer Realität, wenn man sich deren ,Weltkarte' anschaut, mehr aber auch nicht.
Ja genau das mit dem namen finde ich nur so schwierig da ein türkischer vorname einen ja nicht direkt als Türken ausmacht und ein Nachname schon eher auf die Herkunft zurück geht.Seine Mutter heißt ja carla glaube ich und da meinen viele das das ein türkischer name ist was nicht stimmt oder wenn doch ist es auch ein deutscher name ich hab nachgeguckt.
Wenn man von seinem namen herausgehen würde ist er wahrscheinlich türken und deutscher
Er kommt von der Insel Paradis.