Attack on Titan: Was musste Eren alles durchmachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Mache hier mal copy und paste...

  1. Verlust der Mutter: Eren musste mit ansehen, wie seine Mutter von einem Titanen gefressen wurde, als er noch ein Kind war. Dieser traumatische Vorfall ist der Auslöser für seinen Hass gegen die Titanen und seinen Wunsch, die Menschheit zu rächen.
  2. Training: Er durchläuft ein hartes militärisches Training im 104. Training Corps, um gegen die Titanen kämpfen zu können.
  3. Verwandlung in einen Titanen: Eren entdeckt, dass er sich in einen Titanen verwandeln kann, was seine Wahrnehmung von sich selbst und seine Rolle im Kampf gegen die Titanen komplett verändert.
  4. Kämpfe und Verluste: Während seiner Zeit im Militär ist Eren an zahlreichen Kämpfen beteiligt und muss den Verlust von Freunden und Kameraden verkraften.
  5. Entführungen und Verrat: Er wird mehrmals entführt und muss sich mit dem Verrat von Personen auseinandersetzen, die er als Freunde betrachtet hat, einschließlich Reiner Braun und Bertholdt Hoover.
  6. Enthüllung von Geheimnissen: Eren erfährt nach und nach die Wahrheiten über die Welt, die Titanen und seine eigene Herkunft sowie die Geschichte seiner Eltern.
  7. Konflikt mit der Menschheit: Eren wird nicht nur von Titanen bedroht, sondern auch von anderen Menschen, einschließlich denen innerhalb der Mauern, die unterschiedliche Interessen verfolgen.
  8. Macht und Verantwortung: Er erhält die Macht des "Attack Titan" und später auch des "Founding Titan", was ihn in den Mittelpunkt des Konflikts zwischen den Menschen innerhalb der Mauern und den Marleyanern setzt.
  9. Psychologische Belastungen: Eren muss mit der psychologischen Last der vielen Leben, die er als Titan nimmt, und den Entscheidungen, die er für das "größere Wohl" trifft, umgehen.
  10. Kontroverse Entscheidungen: Gegen Ende der Serie trifft Eren sehr umstrittene Entscheidungen, die einige als heroisch und andere als tyrannisch betrachten könnten, abhängig von ihrer Perspektive auf seine Endziele.
  11. Endkonfrontation und Tod: Eren wird schließlich in einer finalen Konfrontation von seinen eigenen Freunden konfrontiert und getötet, nachdem seine Handlungen zu weitreichenden Konsequenzen für die Menschheit führen.
Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 00:54

Wow danke das hat bestimmt lange gedauert 😶🥰

noskin15  07.11.2023, 18:37

Das einzige was ich dem noch hinzufügen könnte ist die Belastung das ganze Wissen über die Zukunft in einem Moment bekommen zu haben und damit auch zu wissen, dass er nicht aufhören kann, egal wie schlimm das ist, was er gerade macht (hat er auch als Hölle hinter der Hölle bezeichnet).